Vielen Dank an alle Wohltäter, die das Projekt “ein kleines Herz, eine Schultasche” für benachteiligte Kinder unterstützt haben!

6000 EUR wurden an kleine herzen gespendet, damit konnten wir an 230 bedürftige Kinder in Russland, der Ukraine und Kambodscha eine Schultasche und Schulmaterial zu Beginn des Schuljahres überreichen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei
allen Sponsoren für ihre Großzügigkeit.

Die Fotos von Russland haben uns erreicht und werden per E-Mail an die Sponsoren gesendet, um ihnen für ihre Unterstützung zu danken. Jedes Kind, das eine Tasche mit Schulmaterial erhalten hat, hält den Namen seines Wohltäters in der Hand.

Die Fotos der Kinder der Ukraine werden Ende September verfügbar sein.

Der Beginn des Schuljahres in Kambodscha ist der 1. November. Die Fotos der Kinder von Kambodscha werden im Oktober verfügbar sein.

Das russische Fernsehen Russia1 Pskov berichtete am 1. September über den Beginn des Schuljahres im Kinderheim von Porkhov und die Verteilung der  von Schultaschen wurde gefilmt: