Weihnachtswunder für die Kinder von Vorontsovo, Russland

Weihnachtswunder für die Kinder von Vorontsovo, Russland

KS Ingenieure, ERGO und ATV unterstützen das Projekt „meine Familie – meine Hoffnung“

 

MeineFamilie-meineHoffnung

In Kürze ist Weihnachten und 3 österreichische Unternehmen zeigen ihr Herz für Kinder in Not mit ihrem sozialen Engagement.

Die Firma KS Ingenieure, unser neue Partner, die Mitarbeiter der ERGO Versicherung, die uns seit 4 Jahren treu mit Ihrem Volleyballturnier unterstützt sowie ATV. All diese Firmen haben statt Weihnachtsgeschenken für die Kunden dieses Jahr für die Kinder von kleine herzen gespendet.

Mit dieser großartigen finanziellen Unterstützung können wir den Bau einer weiteren Familien- Wohnung beginnen.

Von ganzem Herzen Danke!

 

KS_Firmenzeichen_CMYK_Coated (2)
ergo_transparent
ATV Logo Black RGB (2)

 

 

Über das Projekt „meine Familie – meine Hoffnung“

„Meine Familie – meine Hoffnung“ ist ein Projekt für russische Waisenkinder, das die Umwandlung des Internats von Vorontsovo in fünf von Familien betreute Wohnungen und die Errichtung eines Kinderdorfs zum Inhalt hat. Damit sollen Bedingungen für den Unterhalt und die Erziehung von 40 Waisenkindern nach dem Familienprinzip geschaffen werden, die die Eingliederung von Kindern mit Behinderung größtmöglich fördert. mehr

divider_fullwidth_heart

Bitte teilen:
kleine herzen, Tulbingerkogel 67, 3001 Mauerbach, Österreich | Tel: +43 664 501 38 90 | E-Mail: office[at]kleineherzen.org
kleine herzen e.V. Deutschland, z. Hd. Rechtsanwaltskanzlei Dr. Helena Gesänger, Wacholderstraße 28, D-68199 Mannheim, Deutschland | Tel: +49 (621) 8544404 | E-Mail: office[at]kleineherzen.org

Hosting sponsored by next layer: Telekommunikationsdienstleistungs- und BeratungsGmbH
© kleine herzen 2018
Spende jetzt!
EnglishFrenchGermanRussianUkrainian