+43 664 501 38 90

office@kleineherzen.org

DeutschEnglishFrançaisРусскийУкраїнська


Mit großem Bedauern müssen wir das Projekt „Weihnachtsengel 2022“ absagen.


Aufgrund des Krieges in der Ukraine und der gegen Russland verhängten Sanktionen ist es uns nicht möglich, das Projekt zu unterstützen.

In der Ukraine sind die Waisenkinder, die wir unterstützen, alle evakuiert worden und die Post funktioniert nicht richtig.

In Russland musste kleine herzen seine karitativen Projekte und seine Unterstützung einstellen. Außerdem ist es unmöglich, ein Paket aus Europa zu versenden oder Geschenke online über ein russisches Shopping-Portal zu bestellen.

Wir hoffen, dass es uns eines Tages möglich sein wird, dieses wunderbare Projekt, das in den letzten 9 Jahren so viele Kinder glücklich gemacht hat, wieder aufleben zu lassen.


Wir danken allen Weihnachtsengeln, die uns in den letzten 9 Jahren treu geblieben sind und uns unterstützt haben.


Möge Frieden in der Ukraine einkehren!


Search