Vorontsovo Russland, der messbare Erfolg eines Großprojekts, wo das Leben von 40 bedürftigen Kindern verändert wurde.

Das Projekt „Meine Familie, meine Hoffnung“, die Umwandlung des Waisenhauses von Vorontsovo in Russland in ein Kinderdorf, das von fast drei Jahren mit der wertvollen Unterstützung von Partnern, Sponsoren und Paten entstanden ist, erfolgreich.

Dieses Projekt wurde sehr bekannt und anerkannt und wurde bereits in anderen Waisenhäusern dank seines messbaren Erfolges umgesetzt. Die Kinder sind glücklich und wenn sie das Erwachsenenalter erreichen, haben sie die Fähigkeit, ihr eigenes Leben zu führen.

Angesichts der wirtschaftlich und sozial prekären Situation ist dieser Erfolg eine Hoffnung für Kinder ohne elterliche Betreuung.

KH-VIDEO

Vorontsovo Waisenhaus vor der Renovierung:

Dieser Erfolg ist der guten Zusammenarbeit von folgenden Partnern und Sponsoren sowie unseren Paten zu verdanken:

Bitte teilen: