Verpackungsparty für die Weihnachtsengel-Aktion

Stimmungsvolle Verpackungsparty für die Weihnachtsengel-Aktion bei kleine herzen

Große Herzen engagieren sich für kleine Herzen

Von rechts: Julia, Valentina, Evgeniya, Roman, Andrej, Angela, Pascale

Am Samstag, 19. November haben Julia und ich am Vormittag Kuchen gebacken. Ab 14:00 haben sich dann Valentina, Angela, Evgeniya und Roman sowie Andrej uns angeschlossen. Mehr als 100 Geschenke wurden mit Energie, Liebe und Kreativität verpackt.  Unsere russisch sprechenden Engel Valentina, Evgeniya und Roman, haben für 30 Kinder Weihnachtskarten geschrieben.  Dazwischen haben wir uns viel unterhalten und bei Kaffee und Kuchen eine Pause gemacht.

Nach 4 Stunden waren wir fertig, glücklich und ein bisschen erschöpft.

Es war ein toller Nachmittag.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Julia Stering (Wien), Valentina Shevergina (Wien), Angela Ebner (Mauerbach),  Evgeniya Chistyakova und Roman Chistyakov (Wien) für ihre großartige Unterstützung. Morgen werden die Pakete nach Russland und in die Ukraine verschickt.

Bitte teilen: