Tann Nevskiy und die Kinder von Vorontsovo

Tolles Teamerlebnis für die Kinder von Vorontsovo, Russland, mit unserem Partner und Sponsor TANN NEVSKIY

Die Mitarbeiter von TANN NIEVSKIY im Vorontsovo

14 Mitarbeiter unseres neuen Russischen Partners und Sponsors Tann Nevskiy haben einen ganzen Nachmittag mit den Kinder von Vorontsovo die neue IKEA Einrichtung der Kinderzimmer einer Familienwohnung aufgebaut.

Im Rahmen des Projekts meine Familie meine Hoffnung, wurden die angeschafften 8 Betten, 4 Kleiderschränke, mehrere Tische und Sesseln mit guter Laune und viel Spaß montiert.  Die Kinder waren begeistert. Die Mitarbeiter von Tann Nevskiy haben nicht nur das Projekt „meine Familie meine Hoffnung“ unterstützt, sondern auch den Kinder viel Glück und Spaß geschenkt.

Mit Teamarbeit lernen die Kinder, dass die Zusammenarbeit an gemeinsamen Aufgaben  und Ziele zum Erfolg bringt. Die Kinder lernen anderen Menschen zu vertrauen, Verantwortung zu übernehmen und selbstbewusst zu werden. Sie erhalten von den anderen Teammitgliedern Anerkennung und Wertschätzung, die sie in ihrem täglichen Leben im Waisenhaus kaum bekommen.

Wir danken Herrn Jarmo Varjosalmi, Geschäftsführer von TANN NEVSKIY und den Mitarbeitern sehr herzlich für Ihre großartige Unterstützung.

Sergey und Anatoliy lernen mit Spaß IKEA Möbel zu montieren.
Zwei IKEA Betten werden in Kürzer Zeit montiert.
Jarmo Varjosalmi, Geschäftsführer von TANN NEVSKIY
Die neuen Schlafzimmer sind fast fertig!
Irina, Kind von Vorontsovo, und Nina Elizarova, Juristin von TANN NEVSKIY
Vova, Kirill, Viktor, Anatoliy und Sergey sind beeindruckt.

Über Tann Nevskiy

Die Firma Tann Nevskiy mit Sitz in Pskow Russland, ist eine Firma der Tann Group der Trierenberg Holding AG mit Sitz in Traun, Oberösterreich. Die Unternehmensgruppe umfasst Produktionsbetriebe in 8 Ländern und ist Weltmarktführer in der Weiterverarbeitung von Mundstückbelagspapier (Tipping paper).

Bitte teilen:

Footer content

kleine herzen, Tulbingerkogel 67, 3001 Mauerbach, Österreich | Tel: +43 664 501 38 90 | Fax: +43 2273 29357 |
E-Mail: office[at]kleineherzen.org
kleine herzen e.V. Deutschland, z. Hd. Rechtsanwaltskanzlei Dr. Helena Gesänger, Wacholderstraße 28, D-68199 Mannheim, Deutschland | Tel: +49 (621) 8544404 | E-Mail: jk[at]kleineherzen.org

Hosting sponsored by next layer: Telekommunikationsdienstleistungs- und BeratungsGmbH
© kleine herzen 2018
Spende jetzt!
EnglishFrenchGermanRussianUkrainian