Pressemitteilungen über kleine herzen in Russland

Pressemitteilungen in Russland zur erfolgreichen Kooperation zwischen kleine herzen und dem russischen gemeinnützigen Verein der „Russian Children’s Foundation“ (RCF) in Pskow zur Unterstützung notleidender Kinder in Russland.

img_reise_russland_2013_pskovlogoSeit dem Jahr 2008 kooperiert kleine herzen mit der regionalen Stelle der Russian Children’s Foundation (RCF) Pskow, um Kindern in Not in der Region Pskow zu helfen.
Durch die Zusammenarbeit mit RCF und Dank der Unterstützung unserer Sponsoren betreut kleine herzen das Vorontsovo Internat seit dem Jahr 2008. Es wurde die Renovierung der Schule, die Lieferung von Einrichtungsgegenständen, Elektroanlagen und Gegenstände für den Sportunterricht durchgeführt sowie ein Patenschaftprogramm, das von europäischen Familien unterstützt wird, durchgeführt. Weiters wurde ein Sponsoring-Programm für verwaiste Studenten finanziert.

“Wir sind sehr erfreut, mit dem russischen gemeinnützigen Verein Russian Children’s Foundation (RCF) der Pskow Region zu kooperieren. Diese Zusammenarbeit ist sehr erfolgreich und gibt uns die Möglichkeit, verwaisten Kindern und jungen Erwachsene zu helfen, indem wir ihnen eine Chance auf ein besseres Leben ermöglichen. “

Dr. Anna Galkina, Projektleiterin und stellvertretende Vorsitzende des Vereins kleine herzen.
Am 24. Mai 2010 wurden im russischen Pressenetzwerk Pressemitteilungen publiziert:

– http://www.detfond.org/news.php?id=2010052402

Am 1. Juni 2010 wurde auf der Website des „Civic Chamber of the Russian Federation“, einer einflussreichen Organisation unter dem Ehrenschutz von Vladimir Putin, eine lobende Mitteilung zum kleine herzen Projekt in Vorontsovo verfasst:

– http://oprf.ru/interaction/nko_list/nko_news/?id=392

Übersetzung der russischen Pressemitteilungen >

Bitte teilen:

Footer content

kleine herzen, Tulbingerkogel 67, 3001 Mauerbach, Österreich | Tel: +43 664 501 38 90 | Fax: +43 2273 29357 |
E-Mail: office[at]kleineherzen.org
kleine herzen e.V. Deutschland, z. Hd. Rechtsanwaltskanzlei Dr. Helena Gesänger, Wacholderstraße 28, D-68199 Mannheim, Deutschland | Tel: +49 (621) 8544404 | E-Mail: jk[at]kleineherzen.org

Hosting sponsored by next layer: Telekommunikationsdienstleistungs- und BeratungsGmbH