Die Kinder des Kinderheims von Porkhov brauchen dringend Schulbücher

Die Kinder des Kinderheims von Porkhov brauchen dringend Schulbücher!

Derzeit werden die Kinder mithilfe von veralteten und zerfransten Schulbücher unterrichtet. Teilweise fehlen Seiten oder die Schrift ist schlecht lesbar.

Der einzige Weg aus der Ausweglosigkeit des Lebens im Kinderheim ist die Schulbildung. Nur sie ermöglicht es den Kindern sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und für die Welt außerhalb der Heimwände gut gerüstet zu sein.

Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Kinder regelmäßig die Schule besuchen, in der engagierte und motivierte Lehrkräfte sie dabei unterstützen Neues zu erlernen. Auch das Personal des Porkhov Kinderheimes tut sein Möglichstes, aber mit einem deutlich reduzierten Budget, gepaart mit einer unvorstellbar hohen Inflationsrate müssen die Prioritäten teilweise anders verteilt werden. Es fehlt an allen Ecken und Enden…

Es werden ganz dringend neue Schulbücher benötigt: Mathematik, Russische Literatur, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Wirtschaft und Gesellschaft, Geschichte, Hauswirtschaft und Englisch. Nachfolgend ist die Auflistung der Kosten der notwendigen Schulbücher.

Bitte unterstützen Sie uns dabei die Zukunft dieser Kinder zu verändern.

 

Uns liegt viel daran, dass sie zu gebildeten Erwachsenen heranwachsen, die ihr Leben gut meistern und den Kreislauf von Armut, Arbeitslosigkeit und Ausweglosigkeit durchbrechen!

Durchschnittlich 8 € pro Buch

Bitte helfen Sie uns helfen und spenden Sie für die Kinder von Porkhov, Danke!

Bitte teilen:

Footer content

kleine herzen, Tulbingerkogel 67, 3001 Mauerbach, Österreich | Tel: +43 664 501 38 90 | Fax: +43 2273 29357 |
E-Mail: office[at]kleineherzen.org
kleine herzen e.V. Deutschland, z. Hd. Rechtsanwaltskanzlei Dr. Helena Gesänger, Wacholderstraße 28, D-68199 Mannheim, Deutschland | Tel: +49 (621) 8544404 | E-Mail: jk[at]kleineherzen.org

Hosting sponsored by next layer: Telekommunikationsdienstleistungs- und BeratungsGmbH
© kleine herzen 2017
Spende jetzt!
EnglishFrançaisDeutschРусскийУкраїнська