Großartige Unterstützung durch die Paten der Kinder des FLO-Kinderheimes

Dank der monatlichen Spenden der Paten der Kinder, die in dem FLO-Kinderheim in Phnom Penh, Kambodscha, leben, konnten Schulmaterial und Schuluniformen für 85 Kinder unter der Verantwortung von FLO finanziert werden.

Das neue Schuljahr beginnt am 1. November. Alle Kinder wurden mit Freude und Energie vorbereitet. Leider konnte das Kinderheim von FLO aufgrund fehlender finanzieller Mittel nicht alle Bedürfnisse der 85 Kinder unter ihrer Verantwortung befriedigen.

Im Namen von kleine herzen, den Mitarbeitern und Kindern der Future Light Organisation (FLO), danken wir den Paten und Patinnen für ihre wertvolle Unterstützung.

Nur Bildung und Wissen können sicherstellen, dass alle Kinder eine vielversprechende Zukunft erhalten und zur Entwicklung ihres Landes beitragen.