Malwettbewerb für von kleine herzen unterstützte Kinder aus Kambodscha, Russland und der Ukraine

und die Gewinner sind …

Ich möchte mich bei allen bedanken, die abgestimmt haben, bei allen, die gespendet haben, und bei allen Kindern, die an diesem ersten kleine herzen Malwettbewerb teilgenommen haben.

Der Erfolg war sehr groß und es wurden 1500 EUR gespendet. Diese Spende wird auf die 3 Länder aufgeteilt, um den Kindern und ihren Familien in Not zu helfen.

Alle Kinder haben gewonnen, weil sie mit ihren Bildern einen guten Zweck unterstützt haben.

Die Bilder, die die meisten Stimmen gesammelt haben, sind die folgenden:

Russland

Ukraine

Kambodscha

olympic-medals-gold
olympic-medals-silver
olympic-medals-bronze

Jedes Kind erhält eine Urkunde und Süßigkeiten.

Die Gewinner pro Land erhalten ein Set von Faber-Castell Buntstiften, Gouache-Farben und einen Zeichenblock. In jedem Kinderheim erhält dasjenige Kind, das die meisten Stimmen bekommen hat, außer den Landessiegern, zusätzlich ein Set Faber-Castell Buntstifte und einen Zeichenblock.

Die Fotos von der Preisverleihung werden auf dieser Seite gepostet.

Bitte beachtet, dass aufgrund der Pandemie beide FLO Kinderheime unter Quarantäne stehen. Das bedeutet, dass die Geschenke und die Preisverleihung erst in diesem Sommer stattfinden können.

Die Bilder aus Russland und der Ukraine, die reserviert wurden, werden wie geplant Anfang Juli verschickt, die Bilder aus Kambodscha, nicht vor September.

Von ganzem Herzen Danke!

Eure Pascale