+43 664 501 38 90

office@kleineherzen.org

DeutschEnglishFrançaisРусскийУкраїнська

Lächeln schenken – Verantwortung tragen 2022

Das Glück der Kinder ist unbezahlbar

19 bedürftige Kinder aus Russland und der Ukraine erlebten 10 Tage voller Glück, dank der Hingabe, Großzügigkeit und Freundlichkeit einer ganzen Stadt in Niederösterreich, Waidhofen an der Ybbs.

Zum dritten Mal ermöglichte Nationalratspräsident Mag. Wolfgang Sobotka mit seinem Projekt „Lächeln schenken – Verantwortung tragen“ Kindern im Alter von 9 bis 12 Jahren, ihr elendes Leben zu vergessen und ein gastfreundliches Land zu entdecken, in dem sie zum ersten Mal in ihrem Leben einen Kinderurlaub genießen konnten.

Diese Ferien werden sie nie vergessen. Sie waren voller erster Male: Fliegen, Skifahren, Eislaufen, Töpfern, Brotbacken und vor allem mit offenen Armen von all den Menschen empfangen zu werden, die ihre Zeit und ihre Unterstützung verschenkten, um sie glücklich zu machen.

Anna und Victoria haben Spaß
Anna und Victoria haben Spaß

Das Projekt


Die Freundschaft untereinander und mit Maxi, einem gleichaltrigen österreichischen Jungen, war rührend.

Maxi
Brief von Maxi
Maxi, Sabine, und Timur

News von ORF und ORF NÖ:


10 Tage voller Aktivitäten, Freude, Lachen und Emotionen. Mehr als 2000 Fotos wurden gemacht. Hier sind einige davon:

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Search