kleine herzen Kuratorium

Das Kuratorium besteht setzt sich aus bedeutenden Persönlichkeiten aus der Wirtschaft zusammen. Ziel und Aufgabe des Kuratoriums ist es, den Verein kleine herzen mit wertvollem Wissen und Beratung, sowie nützlichen Kontakten zur Seite zu stehen.

Ing. Mag. Wolfgang Januska, MBA
Manager Corporate Accounts, Mitglied der Geschäftsführung,
Konica Minolta Business Solutions Austria

“Als Vater von vier adoptierten Kindern und einem Pflegekind, die teilweise in Waisenhäusern  in desolaten Umständen aufgewachsen sind, habe ich eine besondere Sensibilität für die Situation von verlassenen Kindern bekommen. Durch meine Unterstützung von kleine herzen möchte ich dazu beitragen, dass Kinder in benachteiligten Ländern eine faire Chance auf ein glückliches Leben erhalten.”

Dr. Thomas Kiessling
Chief Product and Innovation Officer, Deutsche Telekom, Bonn

“‘kleine herzen verfolgt ein sehr menschliches Konzept. Das Team baut auf direkte menschliche Beziehungen zwischen den Kindern und den Paten.”

Botschafterin Mag. Melitta Schubert
ao. und bev. Botschafterin für Österreich in Griechenland

“Wir leben hier in unserem schönen Wien nahezu im Überfluss, vergessen dabei aber leicht, daß es viele Menschen auf dieser Welt gibt, die nicht so viel Glück haben wie wir. Bei großen Katastrophen bekommen wir die Bilder via Fernsehen direkt ins Wohnzimmer geliefert. Kurz wird uns bewußt, welches Leid die Menschen dort mitmachen. Aber es gibt so viele Menschen, besonders Kinder und vor allem Waisenkinder, die es nie bis in unsere Wohnzimmer schaffen und unsere Hilfe aber dennoch bitte benötigen. Pascale Vayer hat sich diesen vergessenen Kindern verschrieben und ist mit Leib und Seele darum bemüht, daß auch diesen Kinder die Chance eines menschenwürdigen Lebens und einer Zukunft bekommen. Es hat mich zutiefst beeindruckt, was sie nur mit der Kraft ihrer strahlenden Persönlichkeit und ihrer Überzeugung  zustande gebracht hat. Ich empfinde es daher als große Ehre, dem Board of Trustees ihres Vereins angehören zu dürfen und ein klein wenig dazu beizutragen, daß die vergessenen Kinder in Ländern wie der Ukraine oder Russland aus der Vergessenheit geholt werden.”

 

Dipl. Ing. (FH) Peter Hausner
Corporate Purchasing Manager Indirect Materials,
Gebauer & Griller Kabelwerke GesmbH

 “Seit der Adoption eines unserer Kinder kenne ich Pascale und erkannte, daß wir die gleichen Werte teilen. Die Energie die sie aufbringt diese in die Tat umzusetzen war für mich vorbildlich, und ein Antrieb, mich bei kleine herzen für die Kinder einzubringen, die nicht das Glück hatten in einem sozial abgesicherten Umfeld aufzuwachsen. Ich möchte wenigstens dazu beitragen, daß diese Kinder und Jugendlichen sich in ihrem Alltag auf Hoffnung stützen, und damit das Defizit an fehlender Elternliebe und Geborgenheit zumindest zum Teil ausgleichen können.”

Clyde Pereira
Chief Information Officer

“Als meiner Frau und mir die Organisation kleine herzen vorgestellt wurde, waren wir sofort von dem Konzept der Hilfe für verlassene Kinder, vorort in ihren Heimatländern in sicherer Familienatmosphäre beeindruckt. Wir haben persönlich die Patenschaft für 8 Kinder in der Ukraine übernommen, wir sehen deutlich welchen Unterschied es macht, wenn die Kinder nicht in staatlichen Waisenhäusern aufwachsen müssen.
Ich fühle mich sehr geehrt durch die Einladung im Board of Trustees von kleine herzen mitzuarbeiten und möchte beitragen, dass viele Kinder aus der aussichtslosen Lage in überforderten staatlichen Institutionen oder auf der Straße in ein Familienhaus aufgenommen werden können.”

Ivan Sandrea
CEO

“Ich komme persönlich aus einem internationalen Background und habe viele Länder der Welt bereist. Die Not vor allem von Kindern ist an vielen Orten sehr groß und muß jetzt unabhängig von der ökonomischen und politischen Situation der jeweiligen Länder bekämpft werden. Ich schätze kleine herzen für die Professionalität, das Engagement und die Effizienz der Organisation und freue mich hier etwas beitragen zu dürfen.”

Bitte teilen:
kleine herzen, Tulbingerkogel 67, 3001 Mauerbach, Österreich | Tel: +43 664 501 38 90 | E-Mail: office[at]kleineherzen.org
kleine herzen e.V. Deutschland, z. Hd. Rechtsanwaltskanzlei Dr. Helena Gesänger, Wacholderstraße 28, D-68199 Mannheim, Deutschland | Tel: +49 (621) 8544404 | E-Mail: office[at]kleineherzen.org

Hosting sponsored by next layer: Telekommunikationsdienstleistungs- und BeratungsGmbH
© kleine herzen 2018
Spende jetzt!
EnglishFrenchGermanRussianUkrainian