kleine herzen von der neuen Raiffeisen Bank International ausgezeichnet

Mit dem offiziellen Start der neuen Raiffeisen Bank International wurden zwei karitative Organisationen ausgewählt, die sich eine Spende von € 31.000 teilen sollen. Das Team von kleine herzen freut sich außerordentlich, dass unser Verein gemeinsam mit dem Roten Kreuz ausgewählt wurde!

12830c8cb2

kleine herzen kooperiert seit 2007 erfolgreich mit H. Stepic CEE Charity zu Gunsten von Waisenkindern in der Ukraine und Russland: Das Bau eines Familienhauses für 10 Waisenkinder in Kiev, die Renovierung eines Kindercamps für Waisen und kranken Kinder in den Karpaten, die Renovierung einer gemeinnützigen Backerei für bedürftige Menschen in der Nähe von Lviv. Auch Stipendien für Russische Waisenstudenten wurden vergeben. Es laufen derzeit weitere Projekte, speziell der Bau eines Familienhauses in Lviv.