kleine herzen nimmt an der Karrieremesse UNI Success 2017 bei NGOjobs.at teil

kleine herzen ist dabei!

NGOJobs.at, Österreichs größte Plattform für den Non-Profit-Sektor, organisiert auch heuer wieder die NGO-Sprechstunde im Rahmen der Karrieremesse UNI SUCCESS an der Hauptuniversität Wien.

Wann: Dienstag, 13. Juni 2017, 9.30 bis 16.30
Wo: Hauptuniversität Wien

kleine herzen nimmt an der Karrieremesse UNI Success bei NGOjobs.at teil und freut sich schon sehr darauf.

kleine herzen unterstützt Waisen und bedürftige Kinder in Russland und der Ukraine durch Verbesserung des Lebenszustandes, medizinische und psychologische Hilfe sowie durch Bildungsmaßnahmen. kleine herzen ist ein kleiner Verein, der seit 10 Jahren tätig ist und viele erfolgreiche Projekte durch Fundraising und effiziente Umsetzung mit vertrauenswürdigen Partnern vor Ort umgesetzt hat. Wir arbeiten ehrenamtlich und freuen uns auf jede Unterstützung zum Wohl der bedürftigen Kinder.

Ich bin Obfrau des Vereins und ehrenamtlich tätig. Ich habe direkt gesehen, wie das Schicksal von Waisenkindern in Russland und der Ukraine verläuft, in welchen desolaten Verhältnissen ohne Elternliebe diese Kinder aufwachsen und habe mich entschlossen meine Karriere aufzugeben und für diese Kinder zu arbeiten. Die Wirkung auf diese Kinder, der persönliche Kontakt zu ihnen und ihren Betreuern und die direkte Dankbarkeit gibt mir Kraft und Energie für meine Tätigkeit.

Wenn du mehr von der Arbeit in einer NGO erfahren willst, kannst du mich gerne dort treffen. Ich bin am 13. Juni von 13:45 bis 15:00 vorort. Die Arbeit in einer NGO wie kleine herzen bietet dir die Möglichkeiten deine interdisziplinären Fähigkeiten in den Bereichen Projekmanagement, Marketing, Social Media, Fundraising und Sozialarbeit auszuüben und auszubauen.

9 weitere spannende NGOs und Vereins die u.a. in den Aktionsbereichen Kinder & Jugend, Frauen & Mädchen, Umweltschutz & Ökologie, Menschenrechte, politische Bildung, Freiwilligenarbeit, Entwicklung, Bildung, Obdachlosigkeit oder Armutsbekämpfung tätig sind, kannst du am Stand der NGOJobs.at ebenso treffen.

Wir freuen uns auf dich!

Pascale Vayer

NGOJobs.eu

NGOJobs.eu, die Jobbörse für engagierte Menschen, stellt dir Menschen vor, die aktiv im NGO-Sektor arbeiten und wirken. Du kannst dich aus erster Hand über die vielseitigen Berufsbilder in diesem Bereich informieren und die jeweiligen Anforderungen, Aussichten und Chancen zur Mitarbeit in persönlichen Gesprächen kennenlernen.

NGOJobs.at >       NGOJobs.at auf Facebook >

UNI SUCCESS – die Berufsmesse für alle Studienrichtungen

Du brauchst Informationen und Tipps rund um den Berufseinstieg? Du möchtest die Chance nutzen um direkt mit Arbeitgebern in Kontakt treten oder brauchst noch ein professionelles Foto für deinen Lebenslauf? Von Angeboten zur Weiterbildung über Soft Skill Trainings bis hin zu wichtigen Infos über Arbeitsmarkt, konkrete Berufsbilder und internationale Karriere – für jede und jeden ist bei der UNI SUCCESS am 13. Juni etwas dabei.  UNI SUCCESS – Wertvolles Wissen für deine Karriere! Alle Infos und das gesamte Messe-Programm findest du auf https://www.uni-success.at/

Bitte teilen:

Footer content

kleine herzen, Tulbingerkogel 67, 3001 Mauerbach, Österreich | Tel: +43 664 501 38 90 | Fax: +43 2273 29357 |
E-Mail: office[at]kleineherzen.org
kleine herzen e.V. Deutschland, z. Hd. Rechtsanwaltskanzlei Dr. Helena Gesänger, Wacholderstraße 28, D-68199 Mannheim, Deutschland | Tel: +49 (621) 8544404 | E-Mail: jk[at]kleineherzen.org

Hosting sponsored by next layer: Telekommunikationsdienstleistungs- und BeratungsGmbH
© kleine herzen 2017
Spende jetzt!