Große Herzen für kleine herzen

Die Mitarbeiter der ERGO Versicherung unterstützen Waisenkinder in Russland

Ergo Volleyball Team
kleine herzen sagt Danke an das ERGO Austria Volleyball Team

Die Mitarbeiter der ERGO Versicherung spendeten zum dritten Mal für die „kleinen herzen“. Nicht nur beim vom Betriebsrat organisierten Oktoberfest, sondern auch beim ERGO Austria Volleyball-Turnier im November wurden zur Unterstützung des Vereins kleine herzen Spenden eingesammelt. Neben dem Spaß am gemeinsamen Spiel kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Durch Startgeld und zahlreiche Spenden kamen inkl. der Erhöhung durch die Firma insgesamt 1.500 EURO zusammen, die an unseren Verein gespendet wurden.

Durch die Spende von ERGO können wir einen Teil des sehr desolaten Zauns des Waisenhauses von Vorontsovo, Russland, erneuern. In diesem Waisenhaus leben derzeit 60 Kinder im Alter von 11 bis 18 Jahren, die integrations- und schulische Probleme sowie leichte Behinderungen haben. kleine herzen unterstützen dieses Waisenhaus seit 5 Jahren und haben schon viel geschafft um das Leben und die Bildung der Kinder zu verbessern. Die Dankbarkeit der Kinder und Ihrer Betreuer ist unbeschreiblich.

Der Zaun schützt die Kinder davor, dass fremde Personen das Gelände des Waisenhauses betreten können. In der Vergangenheit und auch zuletzt ist es zu einigen Vorfällen mit auch alkoholisierten Personen gekommen.

ergo_transparent

kleine herzen bedankt sich ganz herzlich beim Betriebsrat und den Mitarbeitern der ERGO Versicherung für deren Einsatz zugunsten hilfsbedürftiger Kinder in Russland.

Bitte teilen:
kleine herzen, Tulbingerkogel 67, 3001 Mauerbach, Österreich | Tel: +43 664 501 38 90 | E-Mail: office[at]kleineherzen.org
kleine herzen e.V. Deutschland, z. Hd. Rechtsanwaltskanzlei Dr. Helena Gesänger, Wacholderstraße 28, D-68199 Mannheim, Deutschland | Tel: +49 (621) 8544404 | E-Mail: office[at]kleineherzen.org

Hosting sponsored by next layer: Telekommunikationsdienstleistungs- und BeratungsGmbH
© kleine herzen 2018
Spende jetzt!
EnglishFrenchGermanRussianUkrainian