Eine enge Partnerschaft mit Erfolg H.Stepic CEE Charity

Eine enge Partnerschaft mit Erfolg

Gemeinsame Reise von Dr. Herbert Stepic, Obmann des österreichischen Vereins „H. Stepic CEE Charity“ mit kleine herzen in Pskov Region, Russland

von 7. bis 9. Oktober 2015

Dr. Herbert Stepic mit den Kindern des Waisenhauses von Opochka, Russland

Dr. Herbert Stepic, Obmann von „H. Stepic CEE Charity“, und enger Partner von kleine herzen seit 2007, hat an der Eröffnung des Projekts „meine Familie, meine Hoffnung“ in Russland teilgenommen und hat auch die Gelegenheit genutzt, unsere wichtigen gemeinsamen erfolgreichen Projekte in der Pskov Region zu besuchen. Wir hatten auch die große Freude gehabt die Waisenstudenten, die von Sponsoren von H.Stepic CEE Charity unterstützt sind, und unseren Partner vor Ort, Pskov Children’s Foundation, bei einem gemütlichen Abendessen zu treffen.  

Besuch des Kindergartens von Vorontsovo

Wir wurden feierlich begrüßt von den Kindern mit Gesang und Tanz. Dank H. Stepic CEE Charity gibt es seit 2013 fließendes Wasser im Kindergarten und 15 neue Fenster, die auch im Winter sicherstellen, dass es in den Räumen des Kindergartens warm bleibt.

Dr. Herbert Stepic mit den Kindern des Kindergartens von Vorontsovo, Russland

Besuch des Waisenhauses für leicht behinderte Kinder in Opochka

Die Kinder haben uns mit viel Freude begrüßt und die Direktorin Liudmila hat uns mit Begeisterung und Dankbarkeit die erfolgreichen Projekte gezeigt.

Mit den Kindern von Opochka

Abendessen mit den Studenten und unserem Partner Vorort

Jeder Student hat von Dr. Herbert Stepic ein Geschenk bekommen, einen eleganten Kugelschreiber graviert auf seinen Namen. Danach haben die Studenten Ihre persönliche Dankbarkeit in Form eines Briefes an Dr. Herbert Stepic gegeben.

Herbert Stepic hat in seiner Rede erwähnt, wie stolz er auf seinen Studenten ist und dass es wichtig sei, Englisch zu lernen um Erfolg im neuen Arbeitsleben haben zu können.

Dr. Herbert Stepic mit seinen russischen Studenten

Wir danken dem Verein H. Stepic CEE Charity für die erfolgreiche Zusammenarbeit und hoffen auf zukünftige gemeinsame Projekte zugunsten von Kindern in Not in Russland.

Bitte teilen:
kleine herzen, Tulbingerkogel 67, 3001 Mauerbach, Österreich | Tel: +43 664 501 38 90 | E-Mail: office[at]kleineherzen.org
kleine herzen e.V. Deutschland, z. Hd. Rechtsanwaltskanzlei Dr. Helena Gesänger, Wacholderstraße 28, D-68199 Mannheim, Deutschland | Tel: +49 (621) 8544404 | E-Mail: office[at]kleineherzen.org

Hosting sponsored by next layer: Telekommunikationsdienstleistungs- und BeratungsGmbH
© kleine herzen 2018
Spende jetzt!
EnglishFrenchGermanRussianUkrainian