kleine herzen Football Cup 2018

“We are the champions”
sechster kleine herzen Football Cup in Pskov, Russland

Am 19. Mai fand zum sechsten Mal in Folge das Finale des Fußballturniers “kleine herzen” im Pskov, Russland statt.

Seit 2017 ist der kleine herzen Fußball-Cup Teil des Projekts „Ball of Friendship“, organisiert von unserem treuen Partner Vorort, Pskov Children’s Foundation, und von der Initiative „Football for Hope“ gefördert. Diese Initiative wurde 2005 von der FIFA ins Leben gerufen, um das Leben und die Perspektiven junger Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern.

Die Kinder von 8 Kinderheimen haben während des gesamten Schuljahres mit Motivation trainiert, um am Fußball-Cup teilzunehmen. Der Wettbewerb wurde in die Altersgruppen 8 bis 10, 11 bis 13 und 14 bis 16 eingeteilt. Das Finale belohnte das beste Team jeder der 3 Gruppen.

Wir wurden durch die Anwesenheit von Herrn Stefan Weidinger, Gesandter der österreichischen Botschaft in Moskau anlässlich des Pokalfinales, geehrt.

Herr Weidinger ermutigte die Teams. Gemeinsam mit Herrn Dmitriy Mihov vom Außenministerium der Region Pskov wurde die Bedeutung der Sportkooperation zwischen Österreich und Russland hervorgehoben.

Herr Gesandter Stefan Weidinger von der österreichischen Botschaft in Moskau und Herr Dmitriy Mihov vom Außenministerium der Region Pskov

In diesem Jahr wurden von kleine herzen die Kinderheime ausgezeichnet, die sich durch besondere Bemühungen hervorgetan haben. Es wurden zwei T-Shirts übergeben, die von den Profi-Spielern des renommierten Clubs Zenit St. Petersburg und FK Austria Wien unterzeichnet waren. Die Kinder haben diese Geschenke mit großer Bewunderung und Freude empfangen.

Im vierten Jahr in Folge gewann das Porkhov Kinderheim den Pokal und die Trophäe.

Wir gratulieren den Siegerteams, aber auch allen Teams, die für den Pokal trainiert haben.

Bitte teilen:

Footer content

kleine herzen, Tulbingerkogel 67, 3001 Mauerbach, Österreich | Tel: +43 664 501 38 90 | Fax: +43 2273 29357 |
E-Mail: office[at]kleineherzen.org
kleine herzen e.V. Deutschland, z. Hd. Rechtsanwaltskanzlei Dr. Helena Gesänger, Wacholderstraße 28, D-68199 Mannheim, Deutschland | Tel: +49 (621) 8544404 | E-Mail: jk[at]kleineherzen.org

Hosting sponsored by next layer: Telekommunikationsdienstleistungs- und BeratungsGmbH
© kleine herzen 2018
Spende jetzt!
EnglishFrenchGermanRussianUkrainian