Faszination Fußball: mehr als nur ein Spiel!

Faszination Fußball: Mehr als nur ein Spiel!

Auch dieses Jahr wurde der kleine herzen/Coca Cola Hellenic Fußball Cup durchgeführt.

In dieser 4. Serie spielten Kinder aus 7 verschiedenen Waisenhäusern und Internaten: Opochka, Vorontsovo, Porkhov und Krasnogorodsk für Kinder mit leichten Behinderungen, Pytalovo für gehörlose Kinder, Pushgory für Kinder mit Tuberkulose und Krasnogorodsk landwirtschaftliches Internat.

Mit diesem Projekt lernen die Kinder sich mit Leistung und Leidenschaft auf ein Ereignis vorzubereiten und im Team zu trainieren. Der Cup ist für die Kinder mittlerweile ein wichtiger Termin, auf den sich alle freuen.

Ich danke dem russischen Bildungsministerium der Region Pskow für die Organisation, Coca Cola Hellenic für die nun seit 4 Jahren andauernde Partnerschaft, Ludmilla Chuscheva, Direktorin des Waisenhauses von Opochka und ihrem Team für die Ausrichtung des Events und dem holländischen Verein „Rusland Direct“ für den Bau eines schönen Fußballplatzes im Waisenhaus in Opochka.

Der Cup wurde zum zweiten Mal in Folge dieses Jahr vom Team des Waisenhauses in Porkhov gewonnen.

der Pokalsieger: das Porkhov Fußball-Team
die Medaillengewinner mit Geschenken von Coca Cola Hellenic St. Petersburg

  Leben ist wie Fußball. Man muss Probleme attackieren, Ängste aufhalten, und Treffer erzielen, wenn es die Gelegenheit erlaubt.

Lewis Grizzard (1946-1994, ehemaliger US-amerikanischer Schriftsteller)

Bitte teilen:

Footer content

kleine herzen, Tulbingerkogel 67, 3001 Mauerbach, Österreich | Tel: +43 664 501 38 90 | Fax: +43 2273 29357 |
E-Mail: office[at]kleineherzen.org
kleine herzen e.V. Deutschland, z. Hd. Rechtsanwaltskanzlei Dr. Helena Gesänger, Wacholderstraße 28, D-68199 Mannheim, Deutschland | Tel: +49 (621) 8544404 | E-Mail: jk[at]kleineherzen.org

Hosting sponsored by next layer: Telekommunikationsdienstleistungs- und BeratungsGmbH
© kleine herzen 2018
Spende jetzt!
EnglishFrenchGermanRussianUkrainian