ERGO Beachvolleyball-Turnier 2018 zugunsten von kleine herzen

Seit Jahren unterstützen die Mitarbeiter von ERGO kleine herzen Projekte für bedürftige Kinder in Russland mit ihrem Beachvolleyball-Turnier.

Am Samstag den 8.September, fand bei strahlendem Sonnenschein das traditionelles ERGO-Beachvolleyballturnier statt.

5 ehrgeizige Teams lieferten sich harte Gefechte auf dem Sandplatz! Dieses Jahre staubte das Team „Real BVB 04“ die Magnumflasche Sekt ab.

Nicht nur für die Spieler war es ein ereignisreicher Tag, auch die Fangemeinde – Groß und Klein – fieberten mit. Die Teams wurden mit Pompons und Siegesliedern angefeuert.

Für die Kinder gab es ein lustiges Rahmenprogram: Sackhüpfen, Dosenwerfen, Cheerleader Choreographien und vieles mehr. Gemalt wurde auch. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, es entstanden zwei großartige Bilder.

Das gezahlte Nenngeld für die Spieler, sowie zusätzliche Spenden kommen dem Verein kleine herzen zu Gute. Durch Aufstockung der Geschäftsleitung erfolgt nun eine Spende in Höhe von EUR 2.000,-.

Mit der Spende werden bedürfitige gehörlose Kinder des Kinderheims von Pytalovo, Pskov Region, Russland, unterstützt.

Auf der ERGO Weihnachtsfeier 2018 werden die gemalten Bilder aus dem Event versteigert. Die ERGO Mitarbeiter sind glücklich auch diesen Erlös Ende des Jahres an den Verein kleine herzen überreichen zu können.

Die gehörlosen Kinder von Pytalovo

Wir bedanken uns sehr herzlich bei ERGO und seinen Mitarbeitern für ihre Treue und Unterstützung.

Über ERGO Austria International AG

Die ERGO Austria International AG ist eine Versicherungsholding und gehört zur deutschen ERGO Group. Mit der ERGO Versicherung und zwei Großbanken als Hauptvertriebspartner ist die ERGO Austria in Österreich sowie in Mittel- und Osteuropa tätig.

Bitte teilen:

Footer content

kleine herzen, Tulbingerkogel 67, 3001 Mauerbach, Österreich | Tel: +43 664 501 38 90 | Fax: +43 2273 29357 |
E-Mail: office[at]kleineherzen.org
kleine herzen e.V. Deutschland, z. Hd. Rechtsanwaltskanzlei Dr. Helena Gesänger, Wacholderstraße 28, D-68199 Mannheim, Deutschland | Tel: +49 (621) 8544404 | E-Mail: jk[at]kleineherzen.org

Hosting sponsored by next layer: Telekommunikationsdienstleistungs- und BeratungsGmbH
© kleine herzen 2018
Spende jetzt!
EnglishFrenchGermanRussianUkrainian