Ein Wort von Herzen: DANKE!

7.250 € Spenden für Lebensmittelpakete gesammelt

DANKE !

Dank der Großzügigkeit von hundert Spendern konnten wir in einer Woche für 250 Familien in der russischen Region Pskow, die in extremer Armut leben Lebensmittel und Hygieneprodukte finanzieren. 100 Familien haben ihre Pakete bereits erhalten, in den nächsten Tagen werden die weiteren Pakete gekauft und verteilt.

Im Namen aller Familien, die unsere Hilfe erhalten, und meines russischen Partners “Pskov Children’s Foundation” danke ich allen, die ihr Herz für die Bedürftigsten geöffnet haben.

Alle Spenden wurden vollständig überwiesen. Wir sammeln weiterhin Spenden für dieses Projekt.

Ein Presseartikel wurde am 8. Mai in russischen Newsportalen der Region Pskov veröffentlicht:

News-Portal Informpskov.ru
News-Portal Pskovlife.ru
Portal für sozialorientierte gemeinnützige Organisationen der Region Pskov

Alles, was wir bedingungslos von ganzem Herzen geben, kehrt um ein Vielfaches zu uns zurück