+43 664 501 38 90

office@kleineherzen.org

DeutschEnglishFrançaisРусскийУкраїнська

Ein kleiner Engel ist von uns gegangen

Kirilo war gerade einmal zwei Jahre alt und verstarb am 23. Juni. Seine Geschichte bricht uns das Herz. Kirilo hat nie die Liebe einer Mutter und eines Vaters erlebt. Er wurde mit einer Missbildung seiner lebenswichtigen Organe geboren, so dass seine Eltern ihn nicht haben wollten.

Er wurde Ende März mit 62 anderen ukrainischen Waisenkindern ins Burgenland evakuiert.

In der kurzen Zeit, die er in Österreich lebte, wurde Kirilo nicht nur von den Angestellten des Waisenhauses geliebt, sondern auch von den Krankenschwestern und Ärzten des Krankenhauses Oberwart, die alles taten, um ihn zu retten.

Unsere Trauer ist groß und Kirilo wird für immer in unseren Herzen bleiben.

Ein kleiner Engel beschützt uns.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Search