Anna Lorak – Ein Traum

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=groAAI5ZQ_k [/embedyt]

Anna Lorak – Ein Traum

“Sie leben in ihrer eigenen kleinen Stadt, in der Welt der zerbrochenen Träume, Freundliche und stolze Kinder ohne Väter und ohne Mütter. Sie verstecken ihre Seelen vor allen, aber sie vertrauen noch ihren Träumen. Ihre Träume: einmal meine Mutter wird mich an ihrer Hand nehmen Und ich werde mit ihr für immer sein, sie wird mich von hier wegbringen. Wir werden gemeinsam auf das Meer von Blumen gehen Und in meinen Träumen werde ich ihr meine ganze Liebe geben.

Immer wieder in der Morgendämmerung werden diese magischen Träume zerstreut. Aber Kinder glauben, Kinder hoffen, dass es Mütter gibt, die sie brauchen werden.
Wenn wir alle beten für sie, werden ihre Träume wahr.”

Dieser Song “Ein Traum” von Any Lorak, ist so emotional! Ich denke an alle meine Waisenkinder, die wir in Russland und der Ukraine unterstützen. Diese Worte sind ihre Träume, ihre Hoffnung. Aber für viele von ihnen werden diese Träume nie wahr. Ganz allein in ihrem Erwachsenenleben, suchen sie verzweifelt nach Glück, und geliebt zu werden. Meine volle Achtung diesen Kindern, unseren Kindern.
Pascale

Bitte teilen:
kleine herzen, Tulbingerkogel 67, 3001 Mauerbach, Österreich | Tel: +43 664 501 38 90 | E-Mail: office[at]kleineherzen.org
kleine herzen e.V. Deutschland, z. Hd. Rechtsanwaltskanzlei Dr. Helena Gesänger, Wacholderstraße 28, D-68199 Mannheim, Deutschland | Tel: +49 (621) 8544404 | E-Mail: office[at]kleineherzen.org

Hosting sponsored by next layer: Telekommunikationsdienstleistungs- und BeratungsGmbH
© kleine herzen 2018
Spende jetzt!
EnglishFrenchGermanRussianUkrainian